...mitten im Leben, kunterbunt und vielseitig schlage ich gerne Brücken...

Karin Stettler

Als Naturwissenschaftlerin habe ich mich mit humanen genetischen Krankheiten befasst, Antikörper aus menschlichem Blut isoliert für die Entwicklung der Prävention und Therapie von Infektionskrankheiten und bin nun verantwortlich für die Biosicherheit in einem grossen Pharmaunternehmen.

Mit genauso viel Leidenschaft bin ich Komplementärtherapeutin, interessiere mich für die verschiedenen Persönlichkeiten von Menschen und ihre Geschichten, so wie für verschiedene Methoden welche die Selbstheilungskräfte und das eigene Potential aktivieren.

Fachkompetenzen

Berufsausbildungen

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Kinesiologie, IKAMED Zürich

Doktorat in Biochemie und Molekularbiologie, Universität Bern

Master in Biologie mit Schwerpunkt Zellbiologie, Universität Bern

Zusatzausbildungen

R.E.S.E.T. © Kieferbalance nach Philip Rafferty

Fussreflexzonenmassage Basis, Aufbau I und II

SVEB 1 Zertifikat: Erwachsenenbildung Kursleitung

Mädchenkreisleiterin

 
Netzwerk

Verbände und Vereine

KineSuisse:

Schweizerischer Berufsverband für Kinesiologie
http://www.kinesuisse.ch

IK Fachverein:

Vereinigung der IKAMED Kinesiologen

www.ik-fachverein.ch 

Touch for Health Verein Schweiz:

www.tfh-verein.ch

Zusammenarbeit

Jeanine Linder

www.feinsinnig.ch

Sabina Meyer

www.petiteetoile.ch

 

Berufskollegen

Carole Kubon

www.kinesiologiekubon.ch

Petra Amand

www.tikpa.ch

 

Kontakt

info@praxisstettler.ch
+41 77 513 07 61